Dienstag, 3. August 2010

Caribean Eyes - Makeup für die Sommerparty

Hallo ihr Lieben!

Heute mal ein sommerlicher Partylook, den ich mir aufgepinselt hab:







...hier das AMU...



























Verwendet habe ich für diesen Look folgende Produkte:




Für die Augen:


Als Base habe ich den P2 Paradise Dream Eyepencil verwendet. Ich habe ihn auf dem gesamten beweglichen Lid und etwas darüber hinaus verteilt.
Den Alverde Eyeshadow aus der Rose Garden Limited Edition habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt und die Übergänge verblendet.
Dann kam der dunklere Ton des Eyeschadowduos von u.m.a. 01 "shocking green" zum Einsatz. Das hab ich in der Lidfalte und etwas darüber hinaus am äußeren Augenwinkel verblendet.
Jetzt noch mit dem Metal Glam Eyeliner in der Farbe 03 "Pretty cool"von Essence einen feinen Lidstrich ziehen und die Wimpern tuschen (Jade Lash Expansion Mascara).
Am unteren Wimpernkranz habe ich außen ein bisschen von dem Essence Eyeliner und diesen zum inneren Augenwinkel verlaufend mit dem P2 Eyeshadowpencil verblendet und vom unteren Wimperkranz nur die äußeren Wimpern getuscht.


Für den Teint:

Im Gesicht habe ich Highlights mit dem Shimmer Powder 01 "The famous flamingo" aus der Essence Return to Paradise LE gesetzt.


Für die Lippen:

In zartes Pink getaucht mit der P2 Color Star Lip Cream in der Farbe 020 "Rita Hayworth".






...Und hier nochmal ein Gesamteindruck des Looks bei anderen Lichtverhältnissen:

Ich hoffe der Look gefällt euch.

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöner Partylook und ich könnte ihn sogar FAST identisch nachschminken =) mir würden nur 2 Sachen fehlen. Ich finds echt schön =)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus!
    v.a. zu deiner augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ein schöner Gute-Laune-Look :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach eine Frage noch - was benutzt du für deine Augenbrauen? Das sieht ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. mensch also das hast du echt gut drauf.....
    das gefällt mir soooo gut das ich es bestimmt mal nachschminken werde :-)

    hab auch fast alle produkte zu hause ;-)))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen