Mittwoch, 18. August 2010

Bad Taste Partylook ^^

Hallo ihr Süssen!

Ich wollte euch nur mal schnell ein Foto von dem Make-up posten, dass ich zu einer Bad Taste Party getragen hab ;-)
Es ist zwar nicht soooo schlimm, aber ich würde so zumindest normalerweise nicht aus dem Haus gehen ^^
Sollten die Produkte, mit denen ich diesen Look gemacht habe euch interessieren, bitte in die Kommentare schreiben. Dann mache ich das noch nachträglich.

Und vielen Dank für die lieben Genesungswünsche! Hab mich so gefreut :)


Achtung, hier isses...

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Die grünen Augenbrauen sind der Kracher =)
    Bei unserer Abimottowoche kam eine ähnlich geschminkt, hatte dazu aber noch falsche Wimpern die aussahen wie buntes Lametta :x

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Klasse Reviews, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja super geil aus!!
    *daumen hoch :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So Badtaste ist der Look aber überhaupt nicht ;-) Eher "Barbie meets Ken" oder sowas. haha xD

    AntwortenLöschen
  5. der lippenstift ist ja toll!!!
    Welcher ist das denn??
    Übrigens bin eben grad auf deine blog gestossen , echt ´toll!!!!

    AntwortenLöschen
  6. @ HerZle;Einzelstueck:

    Freut mich :) Der "Lippenstift" ist eine Mischung aus Labello classic und dann aus der Cute as Hell limited edition von essence der pinke blush aufgetupft ;-)

    AntwortenLöschen