Montag, 15. November 2010

Alltags-AMU mit Catrice 080 Help! I Am Stranded

Hallo meine Lieben!

Hier zeige ich euch eines meiner Alltags-AMUs mit einem Lidschattenduo aus dem neuen Sortiment von Catrice.

Hier erstmal ein Gesamteindruck...
Das Auge sieht so aus...
Verwendet habe ich dafür:
- u. m. a. Eyeshadowbase
- metal glam eyeliner von Essence in braun "got a date?"
- ultra resist and easy to remove mascara von essence
- Catrice Eyeshadow-Duo 080 "Help! I Am Stranded"

...und so sieht das Duo aus:
Qualitativ ist dieses Duo absolut top. Ich habe viele teurere Produkte, die dieser Textur nicht annähernd das Wasser reichen können. Und das soll was heißen: Tolle Pigmentierung, leicht zu verblenden, kein Gebrösel, seidiger Auftrag. Das alles erfüllt dieses Duo meiner Meinung nach.
Ich kann es euch nur ans Herz legen, wenn ihr auf der Suche nach neutralen Tönen seid.
Der Sandton im kleineren Pfännchen ist schimmernd und das Braun im großen Pfännchen ist matt und ließ sich (zu meiner Uberraschung) schön verblenden.
Haltbarkeit kann ich ohne Base nicht beurteilen, da ich immer Base verwende.

Insgesamt mag ich dieses Lidschattenduo sehr gerne. Klar, die Farben sind jetzt nichts Außergewöhnliches, wohl aber die Qualität, die man für den Preis von 3,79 € bekommt.
Und der dunkle Braunton lässt sich auch gut zu anderen Lidschatten kombinieren.

Küsschen, eure Lotusblüte




Kommentare:

  1. Wow, der Look sieht an dir einfach hineißend schön aus =)
    Passt super zu dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch und natürlich aus, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Look! Der Lidschatten ist echt klasse - ist bei mir zur Zeit im Dauereinsatz ;)
    Liebe Grüße, Spidyschwein

    AntwortenLöschen