Montag, 29. November 2010

Essence Fairytale - meine (bisherige) Ausbeute

Hallo meine Lieben!


Ja, ich lebe noch! Sorry, dass ich so lange nichts gepostet habe, aber ich habe die letzte Woche teilweise tagsüber in der Uni gesessen und nachts dann gearbeitet. Diese Woche ist aber alles etwas entspannter und ich kann den Tagen gelassener entgegenblicken :)
Freut mich natürlich sehr, weil ich euch dann auch zeigen kann, was sich so angesammelt hat an neuem Krimskrams und AMUs und Looks.

Heute geht es los mit meiner Ausbeute der Essence Fairytale Trendedition. Ich habe sie im Müller in der Linzer PlusCity entdeckt. Mein Freund hat sich gleich mal augenrollend in die Männerduftabteilung begeben - er ist ein Duft-Junkie. Trifft sich manchmal ganz gelegen :)


So, hier ein Bildchen (fein beschriftet):




Hier ein Swatch von dem Schimmer-Puder in "01 Pixie dust". Es gibt nur diese eine Nuance.


Er schimmert goldig-champagnerfarben. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte mir etwas mehr von dem guten Stück erwartet. Aber nunja, für die Wangenknochen bestimmt ganz okay.
Leider gab es keine Tester.

Zu den Nagellacken:
Ich habe bisher nur diese beiden auffinden können, werde mich morgen aber noch auf die Suche nach den anderen Nuancen machen. Swatches kommen dann alle zusammen. Auf anderen Blogs konnte ich bisher nur Positives über die Lacke lesen. Es gibt auch pro Aufsteller von jeder Farbe nur zwei Exemplare. Aber es sind ja auch insgesamt 6 Farben... da mussten sie wohl den Platz im Aufsteller einteilen.

Zu den Lidschatten:
Ich habe keinen gekauft, da mich die Farbtöne nicht wirklich angsprochen haben und keine Tester vorhanden waren. Ich bin von den neuen Catrice Lidschatten so verwöhnt, da könnte ich einer krümelige Essence-Qualität nicht mehr ab.

Zu den Lipglossen:
War für mich nichts besonders Tolles dabei und ich habe eine Trilliarde Lipglosse die in meiner Schublade auf einen Einsatz warten... :)
Wer aber einen tollen schimmerigen Lipgloss ohne Farbe oder einen roten ohne Schimmer sucht, der ist hier gut beraten. Die Swatches auf anderen Blogs haben mir zugesagt. Aber irgendwo muss ja mal Schluss sein - sonst sind meine anderen Lipglosse beleidigt, weil sie zu wenig Platz haben ;)

Zu den Eyelinern:
Ich spekuliere auf den "Humpty Dumpty" Eyeliner. Es gibt sie in drei Nuancen und alle haben ein metallisches Finish. I like.


Insgesamt eine gelungene LE, allerdings nur für die Glitter-Girlies ;) Besonders toll finde ich die Nagellacke.



Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. ja die lacke sind echt toll!
    ob ich mir noch den roten kaufen soll??

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dasselbe und den Eyeliner in der unfarbe habe ich auch gekauft ^^

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm ich glaube ich werde aus dieser LE nichts kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, schade dass der Schimmerpuder so bescheiden ausfällt... von dem hab ich mir am meisten versprochen :/

    AntwortenLöschen