Donnerstag, 4. November 2010

Es wird herbstlich... AMU

Hallo meine Lieben!

Endlich schaffe ich es, mal wieder was zu posten. Hatte die letzte Zeit viel Stess und war nur noch in der Uni. Aber endlich habe ich heute ein wichtiges Referat hinter mir, das mir die meiste Arbeit machte. :) Also entschuldigt bitte, dass ich nichts von mir hören lassen habe.

Deshalb ein zur Einstimmung ein herbstliches AMU :)


Es ist schon länger her, dass ich es getragen habe... aber ich versuch mal zusammen zu bekommen, was da alles für verwendet habe.

> u. m. a. eyeshadow base
> Lidschatten aus der Catrice Caramé, den Rotton und den Champagnerton
> Crease: Bordeauxrot aus dem Lidschatten-Duo 060 luxurious satin von p2 (das habe ich euch auch schon vorgestellt)
> Geleyeliner in 01 vintage style aus der Denim wanted! von Essence
> Stays on and on and on - ultra resist and easy to remove mascara von Essence
...was ich auf den Lippen habe und an Rouge verwendet hab, weiß ich nicht mehr :( sorry.

Hoffe euch gefällt das AMU und herbstelt euch schon mal ein ;)

Liebe Grüße, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Wie immer wunder wunderschön! Steht dir super.
    Knuddel Pima

    AntwortenLöschen
  2. wow!! das sieht wunderschön aus!! und deine wimpern sind ein traum <3

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche...habe keine Email erhalten :(
    Hast die richtige Email-adresse?

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll!! Die Farben sind wunderschön!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich richtig toll! Siehst wie immer wunderhübsch aus =) Und echt schade, dass du nichtmehr weißt, was du da auf den Lippen trägst, denn die Farbe gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. tolles AMu :) *bewunder* deine Lippen sehen toll aus ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus und steht dir ausgezeichnet! So kann der Herbst kommen! Ach ne, der ist ja schon längst da...

    AntwortenLöschen
  8. sieht voll schön aus! Die Farben passen ja super zum Herbst :)

    AntwortenLöschen