Donnerstag, 28. Oktober 2010

TAG - Ich mag lieber...

Hallihallo ihr Lieben!

Ich wurde von der lieben Pima getagged! Vielen Dank dafür!

Was ich lieber mag ist lila. Ich werde meine Meinung begründen, weil ich sowas bei anderen Bloggerinnen gerne lese :) Also, los gehts...

1. Essence oder Catrice?
Schwer zu sagen, da ich beide Anbieter von der Aufmachung und dem Sortimentangebot doch recht unterschiedlich finde. Catrice hat mehr so Basics und klassische Produkte. Essence ist da viel verspielter und hat sehr viel Nageldesign-Zubehör und verschiedene Serien, wie zum Beispiel "sun club" oder die "clear face". Spannender finde ich also definitiv Essence. Aber qualitativ haben mich doch zumeist die Produkte von Catrice eher überzeugt. Muss ich mich entscheiden? Gut, dann Catrice...aber nur ganz knapp.

2. Künstliche Nägel oder Naturnägel?
Ach, ich bin eine Nagelstudiotussi ;) Leider bin ich von Natur aus mit Nägeln gesegnet, die eigentlich ein Abo fürs Nagelstudio gleich mitbringen hätten können. Meine Nägel sind sehr sehr dünn und ich hatte immer Probleme damit. Es ist auch leider genetisch bedingt, sodass ich mit Ernährung usw. rein gar nichts bezwecken kann. Teilweise sind mir meine Naturnägel so weit hinten eingerissen, dass es mir oft wochenlang Schmerzen bereitet hat. Das umgehe ich jetzt, indem ich meine Nägel mit Acryl beschichten lasse. Damit bin ich auch sehr zufrieden und es sieht immer schön und gepflegt aus.

3. Wasserfeste oder wasserlösliche Mascara?
Wasserfeste Mascara oder die Essence stays on and on and on ultra resist Mascara. Weil ich Kontaktlinsen trage und ich nicht möchte, dass die Ölpartikel diese verschmutzen.

4. Haarschaumfestiger oder Haarspray ?
Lieber Haarspray, das ist leicht zu entfernen und viele Schaumfestiger finde ich einfach ungeeignet für lange Haare.

5. Mousse Make-up oder normales Make-up?
Lieber eine Flüssigfoundation, Mousse Make-ups sind für meine recht trockene Haut zu pudrig.

6. Hellen oder dunklen Nagellack?
Hm...es gibt schöne helle Lacke und schöne dunkle Lacke. Für Herbst und Winter bevorzuge ich eher dunkle Lacke.

7. Bodylotion oder Bodybutter?
Bodybutter ist genau richtig für meine Haut. Macht sie schön weich. Am liebsten die Macadamia-Bodybutter von Alverde.

8. Gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow?
Das ist mir total egal solange die Pigmentierung/Textur stimmt.

9. Kleider oder Röcke?
Kleider. Einfach praktisch. Die Suche nach dem passenden Oberteil hat sich erledigt.

10. Lipgloss oder Lippenstift?
Eigentlich beides, weil total unterschiedliche Produkte aber eher verzichten könnte ich auf Lipgloss. Lippenstift hält länger und gibt mehr Farbe ab :)

11. Bluse oder Top?
Ich lieeeebe Blusen!

12. Dunkles AMU und dezente Lippen oder umgekehrt?
Ich mag es lieber wenn die Augen betont sind. Generell.

13. Natürliche Haarfarbe oder Färben?
Da ich meine Naturhaarfarbe langweilig finde, helle ich meine Haare ein bisschen auf. Da ich von Natur aus Strähnchen habe, werden sie dann auch gesträhnt :)



Tadaaaaaaaaa, das waren meine Antworten :)
Ich tagge jeden, der Lust hat mitzumachen und bin schon gespannt auf eure Antworten!

Und schaut doch mal bei Pimas Antworten vorbei :) http://pink-mariposa.blogspot.com
Isadonna hat den Tag auch beantwortet http://smoky-eyed.blogspot.com/
Bei den beiden lohnt es sich mal reinzuschauen --> tolle AMUs warten auch euch :)



Küsschen eure Lotusblüte!

1 Kommentar:

  1. hihii.. TAGs sind wirklich interessant, so lernt man manche Blogger einfach auf die schnelle besser kennen n_n

    AntwortenLöschen