Montag, 4. Oktober 2010

Essence Eyeshadow Nr. 35 'Party all night'

Hallo ihr Süssen!



Letztens bei dm...flupp, rein ins Körbchen mit dir.
Nach einem schnellen Swatch von dem noch unberührten Tester durfte dieser Lidschatten mit.
Er hat ein stark metallisches Finish in einem kräftigen Champagnerton.
Ich finde ihn nach wie vor einfach gigantisch. Nur eine Sache gefiel mir dabei gar nicht....

Seht selbst:


Dieses Phänomen von Essence Lidschatten war mir bereits bekannt. Anscheinend wird auf den fertig gepressten Lidschatten noch eine Art "Cover" aufgetragen, dass den eigentlichen Lidschatten verfälscht bzw. schöner aussehen lässt.
Das hätte ich zwar bei diesem nicht erwartet, aber okay. Darüber war ich zunächst ein bisschen enttäuscht. Aber ich muss sagen, dass sich in diesem Fall der eigentliche Lidschatten vom "Cover" nicht stark unterscheidet. Zwar büßt der metallische Effekt etwas ein, aber okay.

Hier ein Swatch von dem "richtigen" Lidschatten ohne "Cover":
Also ich finde ihn auch ohne "Cover" wirklich toll. Ich habe ihn auch schon bei einem AMU getragen. Der Auftrag ist seidig, nicht bröselig, Pigmentierung okay aber nicht berauschend.
Ich habe mich jedoch in diese Farbe und das Finish verliebt ;)


Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut ,Danke für den Swatch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diesen Lidschatten habe ich auch und ich liebe ihn!

    Zu deinem Kommentar bei meinem ... sagen wir mal Mecker-Blogpost zu einigen nicht besonders hilfreichen Tipps bei Ilovemakeup:
    Danke für das Kompliment =)
    Letztendlich muss man natürlich sagen, dass niemand perfekt ist und wenn Videos, die eigentlich qualitativ gut sind und trotzdem die Leute, die die Videos gemacht haben, wegen irgendwelcher Sachen angemeckert werden ... Ich meine, man kann Kritik auch konstruktiv äußern und ich versuche das immer zu machen, weil ich auch persönlich liebe konsturktive Kritik anderer erhalte.

    Alles Liebe,
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. wirklich eine tolle farbe!
    ich finde das auch immer total krass bei den lidschatten das nur die oberste schicht so toll glitzert.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farbe :)
    Ich habe auch etliche Lidschatten und ich glaube ich werde nie einen sogar bis zur Hälfte aufbrauchen. Sogar meinen ersten essence Lidschatten den ich mir vor Jahren gekauft habe, hab ich noch und der ist sogar noch fast voll :D

    AntwortenLöschen