Donnerstag, 14. Oktober 2010

Face of the day

Hallo ihr Lieben!

Hier den Look, den ich heute getrage habe. Ausnahmsweise bin ich heute dazu gekommen ihn abzufotografieren. Oft vergesse ich das dann einfach ^^
Es ist nichts Besonderes aber ich trage diese Brauntöne am Auge tagsüber einfach am liebsten.
So bunte Farben mag ich lieber bei Abend-AMUs, zumindest an mir selber.


Schaut mal...

Und das hier hab ich dafür verwendet:

Face: Helena Rubinstein Color Clone Foundation in der Farbe 'Caramel'
Rouge aus der Alverde Zauberwald LE in 505 Magic Terra zum Konturieren
--> hab ich noch gekriegt, juhuuu :)
Rouge aus der p2 Sun Love LE in 010 summerflirt auf die Apfelbäckchen
Shimmer Powder aus der Return to Paradise LE von Essence als Highlighter

Eyes: u. m. a. Eyeshadow base
Eyeshadow von MNY in der Farbe 409 (hellster Ton)
Eyeshadow von Essence in der Farbe 35 Party all night (mittlerer Ton)
Eyeshadow in mattem Braun aus dem neuen Quattro 05 To die for (dunkelster Ton)
Eyeliner aus der Denim Wanted LE von Essence in der Farbe 01 Vintage Style
Mascara von Essence: Stays on and on and on...ultra resist and easy to remove

Brows: Max Factor Eyebrow pencil in der Farbe grey-brown

Lips: Liploss aus der I am a sundiva LE von MNY in der Farbe 200A



Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Produktliste wär nett =)

    Du bist so wunderschön Lotusblüte =) Die Frisur steht dir so gut und diese Wimpern sind überragend!

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  2. du bist wirklich sehr hübsch und das fotd sieht toll aus, aber ich geb isadonna recht. eine liste der verwendeten produkte wär toll =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. die Farben stehen dir toll :) du siehst wunderschön aus :)

    glG :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow du bist bildhübsch...und dein AMU gefällt mir sehr!

    Lg ♥Pima♥

    PS. Mein Blog heißt übrigens auch MakeUp your Life...ist aber zufall ;)

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem ersten Bild erinnerst du mich an eine jüngere und viel hübschere Nicole Kidman *_* voll schöööööööön!

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch! ich finde toll, dass alles farblich so schön aufeinander abgestimmt wirkt vom amu, zum lippenstift bis hin zum rouge :)
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen