Samstag, 16. Oktober 2010

Grünes AMU - Party Look

Hey ihr Lieben!

54 Leser! Wow, danke :)
Ich zeige euch hier noch ein MU, das ich gestern getragen habe. Und gestern war Farbe angesagt ;)

AMU


Gesamteindruck

Verwendet habe ich...

Face: p2 Face Base
Helena Rubinstein Color Clone Foundation in der Farbe 'Caramel'
Rouge '505 Magic Terra' aus der Alverde Zauberwald LE -> toll zum konturieren!
Shimmer Powder aus der 'Return to Paradise' LE von Essence
Alverde Camouflage in der Farbe 02
Estée Lauder Transparent loose Powder

Eyes: u. m. a. Eyeshadow Base -> love it !
Stays on and on and on Mascara von Essence -> find ich richtig gut :)
Gelliner aus der Essence Denim wanted!-LE in der Farbe 'o1 Vintage Style'
...und diese Lidschatten:

P2 Lidschatten aus der SunLove-Edition
Trio von Sabrina Cosmetics -> hab ich mal für 1 € gekauft und die Pigmentierung und Textur ist der Wahninn, butterweich und supersamtig...








Lips
: Gloss aus der I'm a sundiva von MNY in der Farbe 200A



Ich hoffe euch gefällt es.

Küsschen, eure Lotusblüte

7 Kommentare:

  1. Sehr hübsch :)

    Ich finde es übrigens ziemlich gut, dass du ausschließlich "Drogerieprodukte" benutzt und nicht so teure Sachen die manche sich nur schwer leisten können.

    Deshalb verfolge ich dich :) Großes Lob!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wunderschön aus :) toller Look :) du bist einfach nur wunderwunderhübsch ^^
    Glückwunsch zu der Leserzahl ;)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes MU, bin schon sehr gespannt, welche Lidschatten du benutzt hast! Auch die Ohrringe sind echt wunderschön! =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich möchte dir zu 54 Leserin gratlieren. Nun sind es schon 55. ;)

    Dein AMU ist super schön geworden, ich mag auch sehr gerne Grün tragen. Habe dazu auch schon ein AMU gemacht. ;)

    Was hast du den für ein Rouge drauf? Das gefällt mir sehr gut. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich total schön aus!
    du hast so wunderschöne große augen :-)
    und die ohrringe sind ja auch total süß! H&m, stimmt`s? ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. den grünen lidschatten von p2 hab ich auch, der ist echt wunderschön!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das grün gibt deinen Augen das gewisse Etwas und sieht wundervoll aus!
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen