Freitag, 22. Oktober 2010

Adorable things to wear

Hey ihr Lieben!

Ich wollte euch mal zeigen, was ich im Herbst gerne trage. Dabei lege ich mich hier nicht auf dekorative Kosmetik fest :P Ganz unterschiedlich, aber schaut selbst...



Flechtzöpfe sind zwar schon länger Trend, aber ich bin diesbezüglich alles andere als ein Trendsetter :) Es ist einfach nur praktisch wenn es draussen stürmt, weil man sonst mit langen Haaren nichts sieht ;) Und so sieht es doch schöner aus als mit krisseliger Sturmfrisur.
Hier habe ich einfach zwei dünne und eine dicke Strähe zum Zopf geflochten, damit es nicht ganz langweilig aussieht. Mir gefällts ;)




Ein weiterer Favourit in diesem Herbst ist für mich Lidschatten in Grautönen.
Hier trage ich meine Lieblingsvariante...




Und nun zu meinem absoluten Lieblingsteil, das einfach wunderbar zu kombinieren ist.
Es ist ein Tuch mit floralem und leopardenmäßigen Muster. Da das Tuch sehr bunt ist, lässt es sich gut zu allen möglichen Farben kombinieren und peppt so manche schwarze Jacke auf.
Sieht man hier zwar nicht allzu gut, aber wer mehr sehen (oder auch fühlen) will begebe sich zu H & M. Für 9,90 € kann man es dann auch mit nach Hause nehmen. :)


Und das hier habe ich auch neu für mich entdeckt: Die Farbe Eisblau. Nachdem meine Mutter mir diesen mit Perlen besetzten, eisblauen Pullover bei H & M in die Kabine reichte habe ich mich in diese Farbe verliebt. ;) Hier noch ein Foto, auf dem man zwar den Pullover nicht gut, aber dafür die wunderschöne Farbe erkennt...




So, das waren meine kleinen Herbstticks :)
Ich hoffe euch hat mein Post gefallen.

Küsschen und ein schönes Wochenende wünscht euch eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. schön zu hören (:
    und benutzt du ihn für lidschatten oder concealer?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Flechtzöpfe sind wirklich praktisch,
    und stylischer als ein Pferdeschwanz :)
    wo kaufst du so dünne durchsichtige Haargummis?
    LG
    BeautyGirl

    AntwortenLöschen
  3. der Flechtzopf sieht toll aus :)
    und noch eine Frage gibt es das Tuch noch bei H&M oder nicht mehr ? ich finde das sieht nämlich echt klasse aus :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. du siehst immer wunderschön aus :) tolle Looks ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ok dann werde ich mal demnächst vorbei schauen sogar in 3 verschiedenen Farben :D dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag so geflochtenen zöpfe auch total gerne und der pony steht dir wirklich auch super!

    wie witzig.....den pulli hatte ich letztens auch in der hand! :-) mir gefallen die perlen so gut, aber ich hatte keine lust was anzuprobieren, vllt bestell ich mit den noch.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich mich wiederholen sollte...aber du bist eine so wunderschöne Frau...so makellos.

    Dir steht auch wirklich alles :D.

    LG ♥Pima♥

    PS. Wäre wirklich supi lieb...wenn du mir die Palette besorgen könntest. Meld dich doch bitte kurz per Email bei mir.
    Danke

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal ich :D...ich hab dich getagged
    http://pink-mariposa.blogspot.com/2010/10/tag-ich-wurde-das-1-mal-getagged.html

    AntwortenLöschen
  9. aaahhh so hübsch <3 und das tolle Tuch hab ich mir jetzt auch endlich mal gekauft! Und das was man vom Pulli sieht sieht voll schön aus, args ich kriege Shoppinglust!

    AntwortenLöschen