Montag, 4. Oktober 2010

Endlich die Zauberwald LE :)

Hallo meine Lieben!


Es war endlich soweit. Ich habe die Zauberwald LE von Alverde in meinem dm gesichtet :)
Mensch, hat das lange gedauert. Alle haben damit schon Looks geschminkt und ich hatte sie noch nichtmal gesehen.
Auch wenn ihr wahrscheinlich schon Swatches von den Lidschatten gesehen habt, zeig ich euch meine Swatches ;-)



Hier aber erstmal das, was mitdurfte:

*klick*




Swatches:

Gekostet hat ein Lidschatten 2, 75 €.
Die Textur der Lidschatten finde ich gut. Schön seidig.
Die Farben eignen sich bestimmt toll für Alltagslooks.
Den dunkelbrauen Eyeshadow hab ich schweren Herzens zurückgelassen weil ich endlos viele Brauntöne besitze.
Von den Blushes hab ich leider schon keins mehr erwischt.

Insgesamt finde ich die LE sehr gelungen, was nicht zuletzt an der süssen Eulenverpackung liegt ;-)
Was ich jedoch schade fand, dass diese Lippenpots - ich hoffe ihr wisst was ich meine - alle keine wirkliche Farbe abgegeben haben. Blöd, sowas hätte ich auch gerne mal gehabt.


Ach was ich euch noch fragen wollte: Soll ich euch meine Schminkschublade(n) mal vorstellen? :D


Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute und schade, dass du kein Blush mehr ergattern konntest :( Find das Magic Rose nämlich echt super.

    Zur Frage wegen der Schubladen: Ja, würde mich sehr interessieren!

    LG, Isa

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben :) tja, bin auch noch nicht dazu gekommen, in meinem dm zu stöbern, und jetzt werden die meisten Sachen sicher schon weg sein... :(

    lG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten hab ich auch allerdings nicht den ganz hellen sondern stattdessen den Braunton :) finde die Lidschatten insgesamt auch sehr schön :) das dunklere Rouge hab ich dann auch noch mitgenommen was mich jetzt allerdings ärgert ist das ich das hellere auch mal mitgenommen hätte -.- aber was solls jetzt ist es zu spät.

    Mich würde ein Post zu deiner Schminkschublade auch interessieren :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde der Post zu der Schminkschublade total interessieren. Ich liebe solche Posts/Videos. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen