Montag, 4. Oktober 2010

p2 Lidschattenduo 060 Luxurious Satin

Hallo Sweeties!

Heute stelle ich euch ein Lidschattenduo von p2 vor.


So sieht es aus:
Wie ihr seht nennt es sich 060 Luxurious Satin und ich habe es eigentlich nur wegen der dunklernen Farbe gekauft. Diese hat mich nämlich beim Swatch vom Tester absolut überzeugt.

Hier also die Swatches mit dem Make-up Fixing Spray auch von p2 darunter, das euch sicher bekannt ist.








Wie gesagt, den dunklen Brombeerton finde ich traumhaft. Gerade für herbstliche AMUs kann ich ihn mir gut vorstellen. Der helle Peach-ton ist okay, aber hätte ich nicht unbedingt gekauft.
Beide haben einen perligen Schimmer, wie es ja die Verpackung schon verspricht.
Mit dem p2 Makeup Fixing Spray kommt dieser Schimmer extrem gut raus.
Ich werde diese Lidschatten auch auf dem Auge damit auftragen.
Ich muss sagen, so unscheinbar wie dieses Duo im Aufsteller lag...ich finde es echt gar nicht übel.
Der Preis lag bei 2,45 €.
Ich freu mich schon, ein AMU damit zu schminken.

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus :D Ich liebe momentan rötliche, dunkle Nuancen wie Aubergine und Brombeer total, das muss ich mir wohl mal angucken =) Ich finde aber, dass P2 mit der Sortimentsumstellung allgemein einige Kracher rausgebracht hat. Die matten ES sind toll, und nun auch noch so was :D Hätte ich in letzter Zeit nicht schon 1000 peachig-nudige Nuancen gekauft, würde ich ganz schnell zum DM laufen... aber wir werden sehn, am Ende gewinnt eh immer der Lidschatten.

    Vielen Dank für die Review,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. hätt ich bloss heute nicht bei dir vorbeigeschaut....
    hast mich nämlich ganz schön angefixt! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wow, die farbe ist ein traum!!
    dieses duo hab ich noch nie gesehen oO
    sonst hätte es bei mir zuhause schon ein plätzchen gefunden =)

    lg

    AntwortenLöschen