Donnerstag, 21. Oktober 2010

p2 Ready to wear LE Geblubber

Hall0 meine Lieben!

Sorry, dass ich in der vergangenen Woche nichts von mir hören lassen hab.
Die Uni hat mich leider voll unter Beschlag genommen und ich hatte keine Zeit für die schönen Dinge des Lebens - ausser schlafen -.-
Heute hatte ich bis 18 Uhr ein Seminar und fuhr noch schnell bei dm vorbei, weil ich dachte...nun ja, vielleicht find ich da was ^^ Finde ja nie was bei dm *räusper*
Schonmal vorweg: Gekauft hab ich was, aber nichts von dem, was eigentlich geplant war.
Ich war ja schon neugierig auf die neue p2 LE "Ready to wear". Als ich dann allerdings vor dem noch gut bestückten Aufsteller stand, legte sich meine Begeisterung. Irgendwie hat mich nichts wirklich angesprochen. Die Lipglosse wirkten alle sehr gewöhnlich, deren Verpackung jedoch eher gewöhnungsbedürftig. Aber an so etwas möchte ich mich bitte nicht gewöhnen.
Die Lidschatten sind bei mir meist auf der Haben-wollen-Liste an erster Stelle, wenn irgendwelche LE's rauskommen. Die Quattros dieser LE...diese Farbe hab ich schon, die auch und die...auch. Gut. Die Nagellacke besitze ich auch in ähnlicher Form. Kajals benutze ich nur welche, die wasserfest sind. Nagelaufkleber im Schottenrockdesign waren auch nicht mein Ding. Es gab noch eine Art Geleyeliner in Schwarz. Hab ich auch zu genüge, essence sei Dank.
Nun ja, es landete nichts davon in meinem Körbchen. Und das ist - wenn man bedenkt, dass ich ein großer p2 Fan bin eine richtige Seltenheit. Deshalb wohl auch mein Bedürfnis, euch davon mitzuteilen... :D Statt etwas aus der LE zu kaufen entschied ich mich für das Peeling Gloss von Alverde, das Isadonna letztes gereviewt hatte. Danke liebe Isa für den tollen Tip :) Da ist mein Geld doch definitiv besser angelegt. Zumindest meiner Meinung nach :)


Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen :D

    Ja diese LE fand ich auch nicht wirklich prickelnd.

    War übrigens gestern bei douglas...aber bei uns ist die hot makeup-palette schon vergriffen *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es genauso, ich habe mir auch nichts davon gekauft und das Geld lieber in eine Florence-Palette investiert, um die ich schon seit einem Jahr schleiche.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe habe den Kajal, 1x lidschatten und den Eyeliner mitgenommen weil mir die Farben fehlten...
    Aber wirklich wooohooo war nichts wirklich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe 2 Lacke gekauft, aber wenn sie schon weg gewesen wären hätte es mich auch nicht gestört. Mich hat die LE auch absolut nicht umgehauen - zwar finde ich die Idee dieses Themas sehr gut aber die Umsetzung... Naja, gut für mein Portmonaie^^

    AntwortenLöschen