Samstag, 9. Oktober 2010

Nageldesigntechnik: water marbeling

Hey ihr Lieben!

Letztens habe ich in einem Anflug großer Langeweile meine Nagellackschublade aufgemacht
und wollte mal was Neues ausprobieren.
Kennt ihr die Technik des water marbeling?
Ich finde man kann damit echt viel anfangen auch wenn es nicht gerade die schnellste Maniküre ist.
Mir hat es riesen Spass gemacht :)




Hier seht ihr die ersten Versuche mit dieser Technik:

Wollt ihr wissen wie es funktioniert? Oder kennt ihr das eh schon? Oder mehr Designbeispiele?
Ich freue mich über Kommentare :)

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. wow, sieht toll aus =)
    ich weiß, wie es im Prinzip funktioniert, aber eine ausfügrliche fototutorial wäre toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus =) Würde das gern mal mit dunklen Lacken ausprobieren, habge aber keinen Plan, wie das geht, Tutorial wär voll lieb =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus! Mich würde ein Tutorial auch sehr interessieren, ich habe nämlich ebenfalls keine Ahnung wie das geht :)
    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    also ich kenne die Technik und ich habe es auch schon mal gemacht. Aber ich fand die Sauerrei hinterher immer so doof. Also habe ich es aufgegeben. Sieht bei dir aber sehr gut aus. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt super aus und würde mich auch sehr interessieren wie du das gemacht hast!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus, als meine Nägel etwas länger waren habe ich das auch ein paar mal gemacht

    AntwortenLöschen