Sonntag, 3. Oktober 2010

Review: Catrice absolute moisture lipstick in 150 rosé glaze

Hallo ihr Lieben!



Heute geht es um diesen Lippenstift von Catrice :)
Produktart: Lippenstift
Marke: Catrice
Serie: Absolute moisture
Farbe: 150 rosé glaze, mit Schimmer
Preis: 2,99
Textur: feuchtigkeitsspendend
Verpackung: schlicht, elegant, hochwertig

Ich liebe ja sämtliche Pink- und Rosatöne auf den Lippen.
Da musste dieser hier auch vor längerem ins Körbchen.
Ich habe ihn nun ausgiebig getestet und für gut empfunden.



Hier ein Swatch:
Ich find die Farbe einfach wow und die Textur derCatrice absolute moisture Lippenstifte liebe ich ja sowieso.


Haltbarkeit
: okay, ca. 2 Stunden
Textur: feuchtigkeitsspendend und leicht cremig
Tragekomfort: schön leicht auf den Lippen
Geruch: lecker vanillig
Geschmack: neutral bis leicht süsslich



Hier auf den Lippen:

Mein Fazit für diesen Lippenstift ist durchaus positiv.
Ich werde mir ihn auf jeden Fall nachkaufen wenn sich meiner dem Ende neigt.
Für 2,99 € kann man die nicht ganz so gute Haltbarkeit auch verschmerzen.
Außerdem kann man mit diesem Lippenstift gut mal schnell nachziehen ohne dass es schlampig aufgetragen aussieht.
Deshalb ist er ein gern getragener Lippenstift wenns mal schnell gehn muss ;-)
Der Deckel des Lippenstiftes hält gut, kann man also ohne Bedenken in die Handtasche geben.
Gerade bei kühlen Typen sieht diese Farbe richtig gut aus.
Ich liebe diesen Lippenstift wie auch die anderen aus der Catrice absolute moisture.
Kaufen, kaufen, kaufen :D


Küsschen, eure Lotusblüte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen