Mittwoch, 13. Oktober 2010

Lotusblüte hat nen Pony


Hallo meine Lieben!

Die liebe Isadonna hat schon bei meinem letzten AMU gefragt ob ich eine neue Frisur habe.
Und ja, hab ich ;-)
Ich hab irgendwie die Schnauze voll gehabt von meiner alten Frisur und habe mich ganz spontan für ein Pony entschieden. An der Länge wollte ich nichts ändern, an der Farbe nicht - dann blieb nur noch ein Pony. Und ich muss sagen, ich komm auch ganz gut damit zurecht.

Hier ein Foto. Sorry, ohne Make-up im Gesicht und mit Schlabberjäckchen... aber das ist ja auch mal interessant :D Na ja, und Haare sind auch nicht frisch gestylt. Stellt es euch vor ;-)

Und wie gefällts euch?

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir sehr gut (auch nicht gestyled). Dass du ungeschminkt bist sieht man kaum, keine Sorge; ich finde das ist ein sehr hübsches Bild von dir =) Ich mach das auch alle Jahre wieder mal, dass die Haare oder der Pony dran glauben müssen.

    Liebe Grüße,
    Isa :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dass passt gut zu Deinem Typ!
    Hübsch!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. das steht dir!! sieht wirklich süß aus =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. steht dir echt gut!
    und verstecken brauchst du dich - auch ungeschminkt - nun wirklich nicht ;)

    AntwortenLöschen