Dienstag, 12. Oktober 2010

Essence Show off! LE

Hallo meine Lieben!

Jetzt schmeiß ich euch auch noch mit einem Post zur "Geheim-LE" zu ;-)
Das Essence-Marketing weiß schon wie man es machen muss. Uhhh, geheime Schminke ^^
Ich bin mal wieder so spät dran weil mein dm einfach so langsam ist. Nervt mich.
Naja, das hier hab ich jedenfalls gekauft.

Wie ihr seht, hab ich mich besonders auf die Lidschatten gefreut und auch alle, bis auf den rosanen gekauft. Rosa auf den Lidern mag ich an mir nämlich nicht. Und der Pinsel durfte nicht fehlen. Hier hatte sich sogar mein Freund mal wieder für einen DM-Aufenthalt mit mir geopfert ;-) Normalerweise versuche ich ihn damit zu verschonen...

Hier mal die Lidschatten...




Und hier gleich mal die zugehörigen Swatches (ohne Base)


Die Lidschatten haben alle eine seidige Textur, die sich gut auf dem Lid verarbeiten lässt.
Ich habe alle drei schon getragen und bin begeistert. Sie sind zudem sehr gut pigmentiert.
Das ist ja für Essence schon eine Besonderheit, da man bei Essence normalerweise eine eher mäßige Pigmentierung vorfindet.
Aber die Firma scheint sich wirklich zu bemühen. Daumen hoch!

Der metallische Schimmer gefällt mir sehr gut, genauso wie die Farben.
So ein Limonengelbgrün wollte ich schon lange haben, da ich es bei blauen Augen einfach toll finde. Silbergrau ist eine klassische Lidschattenfarbe, die man immer tragen kann und das Blau ist - meiner Meinung nach - eher eine Partyfarbe.
Natürlich immer in Kombination mit anderen Lidschatten. Aber ich hab euch ja schon ein AMU gepostet, bei dem ich den grauen Lidschatten aus dieser LE trage :)

Der Preis pro Lidschatten liegt bei 1,75 €.


Und hier zeige ich euch noch den Pinsel


Er hat eine abgeschrägte Form und hat ganz weiche Härchen, die allerdings weniger zahlreich sind. Verglichen zu dem alten Essence blush-brush ist er doch etwas mager.
Aber ich denke, er ist bestimmt gut zum konturieren geeignet durch die schmale, abgeschrägte Form. Das sieht man auf diesem Bild ganz gut:


Gekostet hat er 2,95 €.

Ich finde die LE ist insgesamt gut. Die Produkte finde ich sehr ansprechend, die Verpackung dieser ist weniger mein Fall.

So, das war jetzt mein Senf zu dieser Sache ;-)

Küsschen, eure Lotusblüte

1 Kommentar:

  1. hUhu =) ja die Verpackung fand ich eher so mittelmäßig, aber auch nicht super schlecht. Habe heute den rosa/pinken Lidschatten aus der LE drauf und auch der gefällt mir super! Hoffe dass wir in Zukunft weiteres in der Qualität erleben dürfen ^^

    AntwortenLöschen