Montag, 15. November 2010

Nagellack MNY Nr. 125 oder liebevoll: "Schneenagellack"

Hallo ihr Süssen!

Heute mal wieder ein Nagellack, den ich euch vorstellen möchte. Ich finde ihn ganz zauberhaft.
Ich habe ja in letzter Zeit sowieso eine Obsession für Glitzernagellacke weil ich damit immer das Frostig-Eisige des Winters verbinde. Vorallem wenn sie so aussehen, wie folgender Kandidat:



Ich finde wirklich, dass dieser Nagellack den Namen Schneenagellack tragen sollte.
Hallo MNY, das könnte man sich wenigstens merken ;) Ganz einfach deshalb weil er glitzerig-schimmerig-weiß ist und gröbere und feinere Glitterpartikel enthält.Und die sehen wirklich aus wie Schnee. Wenn man die Bilder anklickt werden sie größer und man kann erkennen, von was ich spreche (am besten beim ersten Bild).
Der leichte rosa Schimmer gibt dem Ganzen noch einen Touch Klein-Mädchen-Magie, das mag ich. Und bevor ich mein halbes Leben mit einem Nagellack assoziiere, zeige ich euch einen Swatch...


Wer das ganze mit dem Schnee auf die Spitze treiben möchte, trägt einen deckenden weißen Nagellack darunter auf ;) Das werde ich mit Sicherheit machen, sobald der erste Schnee fällt ;)

Küsschen, eure Lotusblüte


Kommentare:

  1. Der Lack sieht echt schön aus und deine Naildesignideen dazu gefallen mir sehr gut =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Blogaward verliehen!
    http://smoky-eyed.blogspot.com/2010/11/blogaward-d.html

    AntwortenLöschen
  3. der sieht echt süß aus, aber da ich mit MNY Lacken schlechte Erfahrungen gemacht habe, kauf ich sie nicht mehr ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen meine Hübsche =)

    Dein Blog gehört definitiv zu meinen Favoriten, deshalb verleihe ich dir den "Best Blog" Award.

    Ich hoffe du freust dich =)

    http://fashmetik.blogspot.com/2010/11/wow-schon-wieder-ein-award-d.html

    LG und einen schönen Dienstag <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    danke erst mal für dein Kommi.

    Also ich habe auch so einen nur nicht von P2. Der ist von Nivea und der sieht fast so aus wie der den du gerne Schneenagellack nennen würdest. ^^ Ich mag die Farbe im Mom. auch wieder richtig gerne, es gab aber auch mal eine Zeit da mochte ich ihn gar nicht. Aber auf dem Bild wo du ihn drauf trägst sieht er ehrlich ganz toll aus.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! Du hast einen tollen Blog! Wir verfolgen uns jetzt gegenseitig! :D

    AntwortenLöschen
  7. also mir wär der einfach zu durchsichtig.....
    aber ich wäre auch dafür das MNY so tolle namen benutzen würde! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. du bist so schön, ich verfolge dich :)

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht sehr "winterlich" aus mit dem leichten glanz. Erinnert so an das Glitzern von Schnee =)

    AntwortenLöschen