Montag, 29. November 2010

Look: Green Smokey Eyes

Hallo ihr Süssen!

Hier kommt mal ein Look für euch. Getragen keine Ahnung wann, aber sehr gemocht.

AMU:
- u. m. a. Eyeshadow Base
- alle Grüntöne aus der HOT make-up Palette von Douglas, von hell (Augeninnenwinkel) nach dunkel (Augenaußenwinkel und Banane).
- Gelliner aus der Denim wanted! von Essence in 01 Vintage Style
- ultra resist and easy to remove mascara von Essence



FACE:
- Foundation: Helena Rubinstein Colour Clone
- Contouring: Sun Kiss Bronzer von Basic Concept (Braunton ohne den üblichen Bronzer- Rot-Orange-Stich)

EYEBROWS:
Max Factor Eyebrow-Pencil in grey-brown

LIPS:
Revlon Colour Burst Lipstick in "nude" --> die besten Lippenstifte ever... stelle ich euch noch ausführlich vor, weil ich von diesen Lippenstiften absolut begeistert bin.

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Sehr schön - ich liebe grüne Lidschatten :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. der look gefällt mir sehr und steht dir wirklich gut!! toll geschminkt =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich tolle Look, der einfach nur fantastisch an dir aussieht!!


    Zu dem Kommentar zu der Brustsache:
    Ein bisschen Pushen finde ich auch okay - zwar nicht an mir, weil schon ein wenig Pushen bei mir meist seltsam aussieht. ^^" Aber bei A bis C-Körbchen finde ich pushen absolut okay - egal, ob Alltag oder Party. Nur mir persönlich gefällt es nicht, wenn man bei wirklich großen Brüsten die halbe Brust sieht. Aber du hast recht - das ist nur meine subjektive Meinung.

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wundervoll aus ♥ Ich muss auch mal wieder schimmernd grün schminken!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde der look sieht auch super aus!!
    Obwohl ich gar kein Lippenstift Fan bin, find ich die Farbe deines Lippenstiftes richtig toll! Gefällt mir sowieso besser als die knalligen auffälligen Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön geschminkt!
    Den Basic Bronzer muss ich mir mal anschauen, der hat eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. grün steht dir einfach immer besonders gut!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. total hübsch, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch =) hast du die Hot Make Up Palette eigentlich schonmal gezeigt? Ich weiß immer noch nicht wie die aussieht O_O biiiitte zeigen!

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode abstellen? =/ Wenn man mehrere Kommis schreiben will und dazu noch lahmes Inet hat hält das immer ziemlich auf. Wäre total super!

    AntwortenLöschen
  10. Habe mich gerade mal durch deinen Blog geklickt. Ich muss sagen du hast da einige sehr schöne AMU's gezaubert und dieses hier steht dir auch sehr gut

    AntwortenLöschen