Montag, 15. November 2010

Basic Concept Nagellack Nr. 123 Green Shimmer

Hallo meine Lieben!

Ich zeige euch hier noch einen Lack, den ich aus meinem letzten Woolworth-Besuch mitgebracht habe. Ich mag den Laden ja eigentlich gar nicht, aber hin und wieder haben sie doch mal Kosmetik-Kram, den man so nirgends bei mir in der Stadt bekommt. So auch Basic Concept. Und die haben, muss ich zugestehen, doch mal ganz nette Sachen.

So durfte der liebe Lack Green Shimmer mit zu mir nach Hause :)

Ich bin eigentlich nicht so der Grün-Fan was Nagellacke angeht. Aber dieser hier hat es mir auf wundersame Weise angetan. Es ist ein ganz zartes Lindgrün, das eigentlich nur aus Schimmer besteht. Würde ja mehr zum Frühling passen, ich trage es im Herbst. Naja, so bin ich nunmal.

Hier seht ihr einen Swatch, 2 Schichten...

Zur Haltbarkeit kann ich nur Vermutungen machen. Bis jetzt habe ich den Lack nur einmal einen Tag getragen. Und da hat man rein gar nichts an Absplittern, Tippwear oder Ähnlichem gesehen.
Ich glaube 2 Tage hält er problemlos. Vielleicht auch länger, aber das weiss ich wie gesagt nicht.
Gekostet hat er 1,49 €. Auftrag ist unauffällig, beim Trocknen braucht man etwas Geduld oder Schnelltrockner ;)

Es gab diese Schimmerlacke auch in einem frostigen Eisblau, einem pinkstichigen Rot, sanftem Flieder, einem kräftigen Mint, Silber und Gold.

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei ;)


Schimmerige Küsschen, Lotusblüte

Kommentare:

  1. cooler Lack =)
    Leider ist der einzige Woolworth, wo ich ab und an bin, ein einziger Schweinestall ^^"

    AntwortenLöschen
  2. oh der ist ja klasse! *love

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hach man :D ich möchte auch mal wieder zu Woolworth, aber der liegt so blöd...keine Lust dahin zu fahren :D

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommis abstellen? Wenn man viele Kommis schreibt und dazu noch lahmes Inet hat hält das immer so auf =/ wäre sehr nett!

    AntwortenLöschen