Dienstag, 1. November 2011

30 Tage Tag

Hallo meine Lieben,

heute ist es Zeit für Frage Nummer 3: Lieblingsmarke?

Diese Entscheidung fällt mir schwer, da ich von verschiedensten Marken die tollsten Sachen hab =) Aber bei genauerem Hinsehen ist mir doch aufgefallen, dass ich im alltäglichen Gebrauch sehr viele Produkte von Catrice verwende. Meine Lieblingsfoundation, meine Lieblingsmascara und meine liebsten Lidschatten tragen das Catrice-Logo. Auf diese Produkte will ich nicht verzichten müssen. Sie sind nahezu unersetzbar geworden und selbst High End Produkte wären hier für mich keine Alternative. Großen Spass habe ich allerdings bei den Limited Edtions von Essence. Ich liebe die Vielfalt, die Essence anbietet. Zwar haben die Produkte nicht immer eine zufriedenstellende Qualität, aber genauso oft entpuppt sich ein wahres Schätzchen. Und Schatzsuchen mag ich ;)
Von p2 liebe ich die Nagellacke und die Eyeliner zum rausdrehen. Ich besitze von Beidem viele Farben und benutze sie abwechselnd. Aber abschliessend muss ich sagen: Catrice hat mein Herz erobert :P Wie sieht´s da bei euch aus? Ähnlich oder ganz anders?


Küsschen, eure Lotusblüte

1 Kommentar:

  1. Catrice finde ich auch echt super! Meine Lieblingsmarke ist irgendwie Kiko, aber ich kaufe von sooo vielen Marken was, dass das eigentlich jetzt keine große Bedeutung hat =) finde ganz viele toll

    AntwortenLöschen